Ebbe und Flut, eingereicht von „This is Poetry“, 10. April 2010

Ebbe und Flut, eingereicht von „This is Poetry“

Eingereicht von http://www.myspace.com/poetry_in_e_motion 

 


Ebbe und Flut

 

In meinem Kopf herrscht Ebbe,
in meinem Herzen Flut.
Kann Dir nur eines sagen:
Ich bin dir ja so gut!
Ich bin dir -ja!- so gut, so gut,
ich bin -ja!- dir so gut!
Ja! Dir bin ich so gut, so gut!
Ja! Ich bin dir so gut!
Ja, ja! Ich bin dir gut, so gut,
so gut, so gut, so gut –
in meinem Kopf herrscht Ebbe…

(Robert Gernhardt)


Nächstes Mal vielleicht auch was eigenes

Pötry
Kommentare:
Ilse Jehle schriftsteller zeichner maler   ich liebe sein werk  bin traurig dass er uns verliess
Ilse Jehle alle daumen hoch  für gernhardt    so traurig  dass wir seine stimme nicht mehr hören können

Hinterlasse einen Kommentar

von | November 30, 2010 · 6:02 pm

Hinterlasse einen Kommentar