Valentinstag?! Ein Kommentar von Brit Krostewitz

 
“Valentinstag?! Finde ich albern. Wozu einen Tag für die Liebe? Man kann sich doch an jedem Tag… und überhaupt… Rosen, Herzen… Romantik – nicht mit mir!” – Und jetzt alle mal schnell im Alltag umgeschaut. Man kann jeden Tag… Aber – macht Ihr? Jeden Tag? Und ich meine keine bunten Bildchen mit Sinnsprüchen auf Pinnwänden… Na bitte. Die Liebe hat Euch enttäuscht?? Hey, Liebe ist doch nicht abhängig vom Beziehungsstatus. Na, klingelt’s..? ;o) Also nehmt ihn doch für einen kurzen Moment wahr… diesen Tag, an dem wenigstens einmal die Liebe die Welt “regiert”. Ich wette, jedem fällt in diesem Augenblick jemand ein, dem ein bisschen davon gut tun könnte. Dafür braucht es auch keine Rosen… Manchmal genügt schon ein liebes Wort. Liebevoll, Eure Pötry ♥

 
You're my heart, you're my soul!

Quelle:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=360518100640018&set=a.166349860056844.36320.100000454946139&type=1&theater

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Brit Krostewitz, Freunde des Liebesministeriums - Friends of the Ministry of Love, Gedankensplitter, Liebesbande

Kommentar verfassen

