Das Ministerium für Liebe, 6. April 2010

Das Ministerium für Liebe beschäftigt sich im Auftrag des „Germany Next Bundeskabinett“ eingehend mit dem Thema Liebe in all seinen Facetten.
Dafür suchen wir Mitstreiter, die dieser Seite Leben einhauchen!

Wir suchen alles zum Thema Liebe: Blogger, Maler, Bildhauer, Dichter, Fotografen, Maskenbildner, Künstler, Philosophen, Denker, Emotionale, Rationale, Kritische, Rosarot Bebrillte, Stinknormale, Nerds, Spießer…

Liebeskranke, Liebesscheue, Liebessatte, Liebeshungrige, Liebestolle, Liebesdiener, Liebeleien, Liebeslieder, Liebenswürdige, Liebesbedürftige, Liebesabenteurige, Liebesentwöhnte, Liebesverbitterte, Liebesberauschte…

Euch alle!

Und wie bitte funktioniert das Ganze?!

Bisher wird die Seite von der Miezekanzlerin verwaltet, allerdings hoffe ich sehr, sie bald in die liebevollen Hände Dritter legen zu können!

Es ist Ziel, dass ihr Texte, Bilder, Gedanken, usw. zum Thema Liebe zur Verfügung stellt, die hier unter eurem Namen / Pseudonym als Blogs gepostet werden können.

Also, nicht zaudern, The Ministry Needs YOU!!!😉

Kommentare:

  • Celestial Blue Wie Geniaaaal – bin DABEI !!!
  • Mario Wieso ist es leichter ein Ministerium des Hasses zu übernehmen, das sich mit Gewalt, Leid, Angst, Zerstörung usw. beschäftigt, als dieses Ministerium?*Weil es leichter ist, Tonnen an Gigabyte vollkommen authentisches recherche Material zu finden* 

    Good luck und auch dich liebe ich, wer immer du auch warst, bist und sein wirst.

  • Germanys Next Bundeskan… WIR machen den Spleen FERTIG,
    Und nicht UMGEKEHRT,
    ein Quikie wäre nicht verkehrt,
    Aber nicht genehmigt.
    Weil 2000 km Entfernung,
    weil 0,1 mm Befremdung,
    Weil müde, krank und mal daneben,
    Egal – ich bin an Dich vergeben.
    Oh tut das gut,
    Oh macht das geil,
    Spleen, Krankheit, Calvin Klein,
    Du weißt ja schon,
    Man weiß es nicht,
    Und eins steht fest –
    Ich liebe Dich.By myself, einer Fernbeziehung-Treibenden 

  • FrankdeBank_171 Die Handschrift scheine ich zu kennen, lasse mich aber in einer persönlichen Mail gerne eines besseren überzeugen!lg frank 

    • Das Ministerium Für Lie… Ich hoffe es hagelt bald tolle Beiträge zum Thema Liebe!!! Schickt gerne Texte / Bilder usw, ich werde sie unter eurem Namen als Blogs posten. Wenn sich jemand berufen fühlt, diese Seite zu übernehmen und zu verwalten würde ich mich natürlich noch viel mehr freuen!😉
  • reka Wunderful, amazing, beautiful …

Next Miezekanzlerin Alle Daumen hoch für das neue Ministerium, hoffentlich wird es bald kräftig befüllt!

Hinterlasse einen Kommentar

von | November 30, 2010 · 5:48 pm

Schreibe einen Kommentar

