E(UKA)LYPTIKER … eingereicht von DAS tOhM, 26. April 2010


Mir fiel übrigens erst vor ein paar tagen auf, daß ich ja noch ein zweites „echtes“ liebesgedicht in meinem best-of(f)-album habe, das kannst du sehr gerne noch in meinem blog „Echtes“ Liebesgedicht: 12.Beispiel für Erweiterte Sachlichkeit von DAS tOhM hinzufügen …


E(UKA)LYPTIKER  von DAS tOhM

E(UKA)LYPTIKER von DAS tOhM

hochachtungsvoll kollegial, aus berlin, De Toys

De Toys (Minister für Transtherapeutische Ästhetik): "LACHENDE LEERE SPIEGELN" @ www.neURoPOLITIK.de

De Toys (Minister für Transtherapeutische Ästhetik): "LACHENDE LEERE SPIEGELN" @ http://www.neURoPOLITIK.de

Kommentare:

Emmas Welt ohne Worte
einfach toll

Hinterlasse einen Kommentar

von | November 30, 2010 · 9:14 pm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s