Gedicht „Beziehungsbeute“ … frisch geschrieben und noch unveröffentlicht … von ashiftedmind, 13. April 2010


Beziehungsbeute


Heut morgen fand ich einen Schuh,
der mir noch nie gehörte,
seitdem frag ich mich immerzu,
wann dich sein Fehlen störte.
Vielleicht vermisst du ihn ja nicht,

du hast ja noch den Linken,
und machst ein fröhliches Gesicht
trotz deinem ganzen Hinken.


Dein Make-up und den Lippenstift
hab ich auch weggeschmissen,
das war doch alles pures Gift
und wirst du nicht vermissen.
Genau wie ich mein Hab und Gut,
das ich bei dir gelassen:
mein teures Aftershave, der Hut,
der nie hat wollen passen.


Die Langspielplatten sind verstaubt,
ich kann sie nicht mehr hören,
weil du mir den Dual geraubt
für deine frechen Gören.
Die Singles haben wir geteilt,
ich weiß es noch wie heute,
dann haben wir uns übereilt:

Was blieb? Beziehungsbeute!
*****

 

Dirk Juschkat (ashiftedmind)


 

Dear Ministry of Love,

auch ich möchte einen bescheidenen Beitrag zum Gelingen dieses Projektes beitragen.
Daher füge ich mal mein Gedicht „Beziehungsbeute“ an – frisch geschrieben und noch unveröffentlicht.
Auch eine Seite im Kapitel der Liebe …

Best wishes
Dirk

***** 
 
 
 
 






Lieber, werter Dirk aka ashiftedmind,

wir fühlen uns sehr geehrt. Es ist uns eine wirkliche Freude und ich bedanke mich im Namen aller Kollegen und Freunde.

In Vertretung für Germanys next Miezekanzlerin, den Minister für Liebesangelegenheiten und Germanys next Bundeskanzlerin,

die
Social Secretary


*****

Kommentare:

  • Ilse Jehle einfach   grosse klasse   wie    immer   ein lieber gruss
  • Alf Mit Witz und Charme, wie Heinz Erhardt.
  • Karlheinz Kobras Das ist einfach richtig hübsch!

Hinterlasse einen Kommentar

von | November 30, 2010 · 7:11 pm

Schreibe einen Kommentar

