‚Teil – Zeit – Gesetz‘ und ‚So nicht‘ … eingereicht von Brit (This is Poetry), 26. April 2010


Hallöchen!


Jetzt hab‘ ich auch mal etwas „Eigenes“ und auch ganz Neues in puncto Liebe „einzureichen“.


Zwei neue Texte:


Teil – Zeit – Gesetz

Wohin wir gehen,
weiß ich nicht.
Ein Teil von dir
geht neben mir,
ein Teil von mir
geht neben dir.
Dass wir gehen,
macht jeden Schritt
zum Ziel.
Wer wir sein werden,
weiß ich nicht.
Ein Teil von dir
bin ich,
ein Teil von mir
bist du.
Dass wir sind,
macht jedes Sein
zum Wert.
Warum wir teilen,
weiß ich nicht.
Ein Teil von dir
gibt mir,
ein Teil von mir
gibt dir.
Dass wir geben,
macht aus Teilen
ein Ganzes.

 

So nicht

Wenn du mich brauchst,
dann brauche ich dich auch.
Aber du musst auf andere verzichten.
Wenn du mir gut tust,
dann tu ich dir auch gut.
Aber du darfst nicht unzufrieden sein.
Wenn du mich liebst,
dann liebe ich dich auch.
Aber du musst es schwören.
>Wenn du bei mir sein willst,
dann will ich auch bei dir sein.
Aber du darfst nicht woanders sein wollen.
Wo ist da der Sinn?
Zurück auf Anfang.
So ist es besser:
Ich liebe Dich –
ohne Wenn und Aber.

 
Und weil es so schön ist, mein aktuell liebstes Liebeslied (nicht ganz neu, aber immerhin mit einer persönlichen Tagesabspielfrequenz von 5 bis 15 Mal )

 
Ingrid Michaelson, The way I am by Zaahirah
http://www.youtube.com/v/qDknAG4Q5dc&border=1&color1=0x402061&color2=0x9461ca&hl=de_DE&feature=player_embedded&fs=1


Liebevoll-pötische Grüße,

Brit

Kommentare:

  • Ilse Jehle: einfach    W U N D E R H E R R L I C H  ……
  • Marita S.: alles Klasse…:)
  • Ulli: … Liebe ist ein Jasagen ohne Einschränkungen und Bedingung
  • Yamuna:
    Schön
    finde ich
    fliehend
    in meinen Gedanken
    deine Worte.

 

2 Kommentare

von | November 30, 2010 · 8:54 pm

2 Antworten zu “‚Teil – Zeit – Gesetz‘ und ‚So nicht‘ … eingereicht von Brit (This is Poetry), 26. April 2010

  1. Pingback: Brit Krostewitz – „Teil – Zeit – Gesetz“ | Ministry of Love

  2. Pingback: Brit Krostewitz – „Winterwende“ | Ministry of Love

Schreibe einen Kommentar

