von johanna vogele (mein traum vom glück), eingereicht von Ilse, 21. April 2010

 

DIESES GEDICHT SCHENKTE MIR VOR JAHREN EINE GUTE FREUNDIN
ILSE MÖCHTE ES EUCH NICHT VORENTHALTEN

von johanna vogele   (mein traum vom glück)
eingereicht von Ilse (http://www.myspace.com/sonnengoldsegen)

es heisst           G L Ü C K    halte mich fest!!!
 

Bin voll   E N T Z Ü C K E N   …
 
Will   D I C H   fest drücken
Will   D I C H   umarmen
Möcht Dich umgarnen
G L Ü C K   halte mich fest!!!
G L Ü C K   erkenn dich erst jetzt!
konnt es nicht wissen
 
was recht und was schlecht …
musst‘   D I C H   vermissen
jetzt stelle ich fest …
G L Ü C K   erkenn dich erst jetzt …
G L Ü C K   halte mich fest …
lass mein Herz höher schlagen …
Mit   D I R   will ichs wagen …
Könnt taumeln vor   G L Ü C K
 
W I E   V O M   H I M M E L   E I N   S T Ü C K !!!
 
G L Ü C K   H A L T E   M I C H   F E S T !!!


 
ein   H E R Z E N S G R U S S
an alle verliebten …
von ilse

Hinterlasse einen Kommentar

von | November 30, 2010 · 8:06 pm

Schreibe einen Kommentar

