FÜR DICH!!!! … eingereicht von Kleine Seemöve, 3. Mai 2010

 

Kleine Seemöwe

FÜR DICH!!!!
Der Geruch deiner Haut
ist mir so vertraut,
er erinnert mich an
viele romantische
und wilde Zeiten,
die uns noch weiter in
unsere Zukunft begleiten
Zeiten,die mich an unsere
Liebe erinnern ……
Tief wie das Meer,
aufbrausend,unberechenbar,
berauschend,still & ruhig
und voller Träume, Hoffnung
und Leidenschaft
Doch nicht die Erinnerung
lässt mich in Liebe
schweben, denn noch immer
kannst du mir diese
wunderbaren Gefühle geben
Für immer möchte ich bei dir sein,
möchte den sinnlichen Duft deines
Körpers "erhaschen" und dich mit
all meinen Sinnen genüsslich
"vernaschen"
Und noch lange werde ich in deinen
starken Armen liegen,
mich an dich schmiegen,
um mit dir weit weg zu fliegen
Niemals mehr möchte ich
ohne Dich sein,
Du bist & und bleibst
mein Sonnenschein
ICH LIEBE DICH!

Kommentare:

Hinterlasse einen Kommentar

von | Dezember 1, 2010 · 10:02 pm

Schreibe einen Kommentar

