Wäre Einfach ein Begriff … eingereicht von Kivi, 30. April 2010



Vieles trug unsere Handschrift.
Alles, was dazwischen passierte,
passierte, weil wir es so fühlten.

Jenes, was dich jetzt vermeintlich trifft,
agiert allein. Vertritt die Sicht. Bestreite!
Denn ich würde dich zu gern begleiten.

Wäre Einfach ein Begriff,
würde ich dir die Hand reichen.
Wäre Einfach ein Begriff,
würd‘ ich das Reelle streichen.
Wäre Einfach ein Begriff,
würd‘ ich nie von von deiner Seite weichen.
Denn mehr als unbegreiflich lieben
darf ich dich leider nicht.

 

Kommentare:
Das Ministerium Für Lie… Your poem … Easy amazing …
  • Yamuna fühlbar schön..
  • Brit K. wow… chapeau!! 

  • Hinterlasse einen Kommentar

    von | Dezember 1, 2010 · 9:42 pm

    Schreibe einen Kommentar

