DU auf EX … eingereicht von kaputtpunkt, 01 Juni 2010

DU auf EX
 

deine impulse überlagern meine alltagsmuster.

sie sind von unmißverständlich klarer schönheit.

kaum auszuhalten.

ich erscheine mir willenlos, wie eine unvermeidliche nebenwirkung.

aber ich will wollen, was ich will, verdammt!

ich will mich auf keinen fall aus der hand geben!

doch deine hände sind so schön, daß ich mich leider, machtlos

und wie übergeben fühle.

fest im griff des unendlich übermächtigen auftrages.

angesichts deiner umgehend in benutzung.

du bist botin-stoff, die verheißung in voller endung.

ich dagegen …, drapierter dreck, wegwerflösung.

das kleinstmögliche einmaleins.

es spielt keine rolle, was ich wollen will. nur der auftrag zählt.

das, was von uns zeugen können sollen würde.

wer zeugt wen?

du und ich sind nur varianten einer temporären konstellation.

geschlechtliche einzelteile.

du bist das drohende risiko meines unvermeidlichen endes.

die gegenbe-weise.

die auszeit von mir.

die morphine variante.

die lustvollste art des rausch-todes.

grauenvoll süchtigmachend.

das zeitlebens fehlende …
 

du kannst einfach nicht real sein!

du darfst einfach nicht wahr sein!!

nicht für mich!!!
 

und doch …
 

blickkreuzungen,

scheinschlecht-gefechte,

niedrigungen,

nebenoffensiv-attacken,

grußunterkühlung & so …

total kontrolliertes kriegsgebaren!
 

blut, herz und brüche scheinen unvermeidlich.

glut, schmerz und flüche weinen leise leidlich.
 

Hinterlasse einen Kommentar

von | Januar 12, 2011 · 11:47 pm

Schreibe einen Kommentar

