DU … und … Sehnsucht … eingereicht von Yamuna, 11 Mai 2010

„Dann möchte ich wieder mal etwas Liebeszauber verteilen!“

DU
Heile mich
mit deinen Küssen
liebe mich
mit deinen Händen
schenke mir
auch dein Verlangen
ganz und voll
und jetzt und morgen
lass
uns lieben ganz geborgen.

Sehnsucht
berührt mich wie tausend Sonnen
zwischen
Brennen und Warten
möchte ich aufwachen
und dich spüren
ganz tief und ganz nah

Yamuna

Hinterlasse einen Kommentar

von | Januar 12, 2011 · 9:03 pm

Schreibe einen Kommentar

