Antrag: Recht auf unendliche Liebesenergie … eingereicht von Karin Regorsek, 22. Juni 2010


 

Reine Liebe
Kuhweide 7
05000 Mai

An
Das Ministerium Für Liebe
zu Händen an die Dame S.I.E und an den Herrn E.R.
Liebesweg 8
10109 Liebesuniversum

Antrag: Recht auf unendliche Liebesenergie

21. Juni 2010

Sehr geehrte Dame S.I.E. (sensible intensive Energie)!
Sehr geehrter Herr E.R. (energievoller Reichtum)!

Hiermit stelle ich oben genannten Antrag: Recht auf unendliche Liebesenergie!
Gemäß des globalen Multiversenrechts: § 8 Recht auf unendliche Liebesenergie, entsprechen Sie, Dame S.I.E und Herr E.R., in Liebe meinem Antrag!

Es beinhaltet, mir

1. spirituelles Wissen zur Verfügung zu stellen,

2. gesundheitliches Wissen zur Verfügung zu stellen,

3. interaktives Wissen zur Verfügung zu stellen,

4. kreatives Wissen zur Verfügung zu stellen!

Der Energieausgleich, für die entsprechenden geistigen Begleiter-innen, als auch körperlichen Behandler-innen, den interaktiven Handelnden und den kreativen Spielenden, ist durch Sie, Dame S.I.E. und Herr E.R., in Liebe beglichen!

Es erfüllt mich mit viel Freude, daß meinem Antrag schnellstens in Liebe entsprochen ist, durch Sie, Dame S.I.E. und durch Sie Herr E.R., damit ich die entsprechenden liebevollen Expert-innen für mich beauftragen kann, mir zu helfen, die unendliche Liebesenergie in mir entfalten und leben zu können, gemäß des globalen Multiversenrechts: § 8 Recht auf unendliche Liebesenergie!

Mit liebevoller Freude grüße ich Sie Dame S.I.E und Sie Herr E.R.

die Reine Liebe

***************

Karin Regorsek (angeregt durch die Existenz des Profils „Ministry of Love“, welches auf meiner Liste zu finden ist!)

Weitere Infos: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog
.edit&editor=True&blogId=536135885#ixzz0rWQs5

e7p

Hinterlasse einen Kommentar

von | Januar 13, 2011 · 9:01 pm

Schreibe einen Kommentar

