Herzensschrein … eingereicht von Edeltrud via Leonie Lucas, 04 Juni 2010

Meine Freundin Edeltrud ist sehr begeistert vom Ministry of Love und möchte gerne etwas einstellen, sich aber nicht bei MySpace registrieren. Darum übernehme ich ab heute ab und an den Part des Einreichens, da ihre Werke auf jeden Fall bereichern!

Herzensschrein

Dein Name pocht in meinem Herz
ruft Wangenröte ins Gesicht
liebkost Gefühle himmelwärts
umflutet mich mit Wärmegischt

*****
erschaue einen Regenbogen
tauch tief in seinen Schimmerschein
ich fühl mich sacht emporgehoben
Farblachen dringt zum Herzensschrein

*****
in meinen Augen liegt ein Strahlen
geküsst vom zarten Sternenwind
den Tanz vermagst nur du zu malen
in Liebe wir verbunden sind

© Edeltrud Wisser, 12.02.2010

Hinterlasse einen Kommentar

von | Januar 13, 2011 · 12:38 am

Schreibe einen Kommentar

