Leidenschaft … eingereicht von Leonie Lucas, 04 Juni 2010

Also, da es mir im Moment an Kreativität, an Musenküssen mangelt, versuche ich mich ja an Fingerübungen mittels Akrostichen, Telestichen und so… Hier ist ein neues, allerdings, weil ich auch finde, es gibt hier noch zu wenige davon, in Form einer Geschichte, die erst auf den zweiten Blick eine Liebesgeschichte ist. Hm, oder doch nur auf den ersten?? Urteilt selbst…
  

LEIDENSCHAFT

 
 

Lachend nahm Stefan Marita in die Arme, wie fühlte sie erschauderte und sich noch ein wenig fester an ihn schmiegte. Er roch ihren Duft nach Pfirsichschampoo und Rosenlotion, spürte ihren Herzschlag an dem seinen, hörte wie sich ihr Atem beschleunigte. „Ich freu mich so, dass du endlich wieder bei mir bist, kleine Weltenbummlerin!“ „Das merke ich!“ Erregung, gemischt mit Verwirrung, da Begehren ihnen in einer langen Freundschaft, besonders da beide sowieso längst anderweitig vergeben waren, doch eher fehl am Platze schien, hatte aber nicht nur von ihm Besitz ergriffen. Nie, nein, nie hatten sie mit dem gerechnet was jetzt und hier mit ihnen passierte, Wünsche in ihnen erweckte deren Erfüllung sie jetzt mit Herz, Seele und ganzem Körpereinsatz in Angriff nahmen. Sie küssten sich, lachten miteinander, stöhnten den Namen des anderen und gaben sich wirklich ganz und einander ihrer Neugier auf sich und all dem Neuen hin. „Chemische Reaktionen, die man Liebe nennt, bis zu deren Ende uns nichts und niemand trennt. Heute zumindest nicht….“ Atemlos glücklich klang Maritas Stimme bei diesen Worten. „Ficken mit dir, ein Erlebnis, dass ich mir viel zu lange….“
Tageslicht, schien Stefan grell und durch plötzlich und ruckartig von der Krankenschwester zurückgezogene Vorhänge ins Gesicht, weckte ihn aus seinem schönen Traum von Leidenschaft und erinnerte ihn schmerzhaft an seinen durch eine Schlägerei, mit Maritas Ehemann, geschundenen Körper, der sicher noch lange Leiden schafft.

© Leonie Lucas

Hinterlasse einen Kommentar

von | Januar 13, 2011 · 1:12 am

Schreibe einen Kommentar

