LIEBESSPIELE … eingereicht von Leonie Lucas, 03 Juni 2010

… bin irgendwie in einer Sehnsucht sublimierenden Stimmung. … -schäm- Darum hier mein erstes etwas merkwürdiges Telestichon
 

LIEBESSPIELE
 

… Lass uns vergessen der andr’en GebrabbeL
Ich blas für dich zum Halall!
Komm sei mein großer wilder RappE
ich reit dich in Galopp und TraB,
zähme dich, weil ich heiß dich küssE,
und manchmal wieder ins Horn sanft blaS.
Dann spiel für mich die Rolle des SiegerS,
mach mich zu deiner willigen PupP‚;
mach das vor süßer Lust ich schreI,
lass uns wünschen dieses Spiel endete niE!
Küss und liebkose meine NippeL,
auf das uns beiden schwinden die SinnE,

ja ...
(und los geht es von vorn)
 

(c) Leonie Lucas

Hinterlasse einen Kommentar

von | Januar 13, 2011 · 12:19 am

Schreibe einen Kommentar

