Sommerferien für das Ministry of Love … 22 Juli 2010

Liebe Kollegen, Freunde und Förderer des Ministry of Love,

 

hitzebedingt bin ich nun vollends kollabiert, ebenso wie mein durchgebrannter Computer. Dieser muss nun seinen wohlverdienten Wartungsurlaub antreten, denn mit einem lädierten Rechner geht hier im Ministerium gar nix. Deshalb verabschiede ich mich im Namen aller Kollegen des Ministry of Love in die vorzeitigen Sommerferien.

Profilfoto von ó¿ó (http://www.myspace.com/vismyspaceapp)

Traditionellerweise sind im August große Ferien. Wir sehen und hören uns deshalb ab September wieder in alter Frische.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Sommer mit viel Hitzefrei wo immer Ihr alle sein werdet. Lasst es Euch gut gehen und macht es Euch schön. Genießt die Zeit wie immer mit viel Herz und Liebe.

Eure Social Secretary

love (http://media.photobucket.com/image/love/irinaloveangel/hgfgfgfgf.jpg?o=2)

love

Kommentare:

Im Lichte des Nachtläufers Ich wünsche Dir eine wunderbare Sommerzeit! Ich bin im August auch drei Wochen weg. Bis dann im September.
Viele liebe Grüße
Andi

Yamuna Dir auch eine wunderbare Zeit

Ein Sommernachtstraum

Hinterlasse einen Kommentar

von | Januar 14, 2011 · 12:45 am

Schreibe einen Kommentar

