Slavoj Žižek über die Liebe … 25. Oktober 2010

Guten Morgen liebe Kollegen und Freunde des Ministry of Love,

ich wünsche Euch allen eine liebevolle und liebenswerte Woche. Der von mir persönlich hochgeschätze Slavoj Žižek sollte mit seiner Meinung zum Thema Liebe hier auch einmal zu Wort kommen. Für alle, die ihn nicht kennen … er redet immer so.


Slavoj Žižek über Liebe und alles. Deutsche Untertitel: Frédéric Valin/ spreeblick.com.


Slavoj Žižek on love. Filmed during the shoot of ‚Examined Life‘, a documentary by Astra Taylor: http://www.zeitgeistfilms.com/film.ph…

Seine Einstellung zur Liebe hat ihn aber nicht daran gehindert, höchst konventionell zu heiraten …

Psychoanalyse und Treppenwitz, Vol. IX
Žižek scheint letztes Jahr geheiratet zu haben:

Quelle: Ich verstecke Haarbüschel... Foto: static.flickr.com/..8/7324349_cdc73b081f_o.jpg

Und wie heisst die Gattin?

Analia. Kein Witz.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ganz viel Liebe, Lust und Leidenschaft.
Eure
Social Secretary

Kommentare:

Steff Adams Wow. Toll. Danke und liebe hier aus Köln von Steff

Hinterlasse einen Kommentar

von | Januar 15, 2011 · 1:54 am

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s