Ein kleines Servus für die scheidende Ministerin der leisen Töne … Liebeslieder von Wolf Maahn

Liebe Kabinettsmitglieder und liebe Freunde,

eigentlich war dieser Blog ganz anders vorgesehen. Doch nun wird es ein kleiner Abschiedsblog und ein zugleich ein Dankeschön für die Ministerin der leisen Töne, die aus beruflichen Gründen ab sofort Germanys next Bundeskabinett verlässt. Dies ist wirklich ausnehmend schade, denn wir hatten noch einige sehr schöne Projekte geplant. Doch ein neuer Job erfordert all ihre Zeit und Energie.

Liebe La Jetee,
schade und traurig, dass Du Deinen virtuellen Job hier aufgibst, aber ich kann es verstehen. Nutze Deine Chance, dafür brauchst Du jetzt alle Zeit und Energie. Im Namen aller Kabinettsmitglieder bedanke ich mich bei Dir für Deine wunderschönen Beiträge und wünsche Dir viel Glück und alles Gute für Deine neue Tätigkeit. Gehab Dich wohl, lass es Dir gutgehen und melde Dich sobald Du ein wenig Raum und Zeit hast.

Liebe Grüße,
die Social Secretary

Hinterlasse einen Kommentar

von | Februar 6, 2011 · 3:13 am

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s