Wenn sie uns lassen (Si nos dejan) … Alejandro Murillo Martínez

„Si nos dejan“ ist ein Liebeslied des mexikanischen Sängers Luis Miguel. Frei übersetzt bedeutet der Titel „Wenn sie uns lassen.“ Das ist auch das Thema des Films von Regiesseur Alejandro Murillo Martínez. Es geht ihm um die Sichbarkeit von schwuler Liebe in der Öffentlichkeit. Sein Appell: Zeig deine Liebe – die anderen werden dich schon lassen.

2 Kommentare

von | März 10, 2011 · 4:23 pm

2 Antworten zu “Wenn sie uns lassen (Si nos dejan) … Alejandro Murillo Martínez

  1. Hallo Steff,

    ja, das ist ein toller Kurzfilm. Ich hatte ihn schon mal während der Bienale bei FB gepostet und dachte, hier geht er nicht verloren und außerdem – passt er so gut.

    Es kommen noch weitere feine Kurzfilme. Wenn Du was posten magst, sag Bescheid.

    Dies hier als kleine Verbeugung vor der japanischen Kultur und den Menschen dort …

    LG, Renate

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s