Emmas Welt – Verbunden Frei

 

 
Verbunden Frei

 
Verbundenheit mit Liebe erfüllt,
unser Sein durch ein festes Band.
Sehnsucht nach dir mich umhüllt,
greifen, halten Deinen Hand.


Die Gedanken mich berühren,
spüren der Tiefe, nur dich allein.
Das Ego will mich verführen,
immer mehr in deiner Nähe sein.


Hält mich gefangen, teilt mich ganz,
getrieben von unseren Gefühlen.
Unerreichbar, im strahlendem Glanz,
Triebe zu sehr in uns wühlen.


Die Gelegenheiten sehen, zulassen,
in dem Moment, einfach nur sein.
Das andere Sein, das Ganze loslassen,
zusammen, frei in der Leere sein.

 
© by emma (29.8.2009)

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Emmas Welt, Freunde des Liebesministeriums - Friends of the Ministry of Love, Lyrik

Eine Antwort zu “Emmas Welt – Verbunden Frei

  1. Auch wenn es nicht ganz die musikalische Ergänzung ist die ich eigentlich wollte, denke ich das ich einen sehr guten Ersatz dafür gefunden habe.

    Liebe und Dankbare Grüße
    Emma.. ;o)

Schreibe einen Kommentar

