Ulrich Greiner: Die Utopie der Liebe. Was uns die Dichter und Philosophen über die Sehnsucht nach Dauer lehren.

 

Ulrich Greiner: Die Utopie der Liebe. Was uns die Dichter und Philosophen über die Sehnsucht nach Dauer lehren.

 

Ein Kommentar

von | April 30, 2011 · 12:10 pm

Eine Antwort zu “Ulrich Greiner: Die Utopie der Liebe. Was uns die Dichter und Philosophen über die Sehnsucht nach Dauer lehren.

  1. Die Ewigkeit des Augenblicks zerredet von Ulli G. Was uns die Dichter und Philosophen über die Sehnsucht nach Dauer lehren, man hört man nicht, der Ulli sabbelt ja immer dazwischen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s