Blühende Leidenschaft

 

Diese Blüte hinterm Nachbarhaus – ist sie nicht ein Symbol für leidenschaftliche Liebe? So heiß flammt aus der Rabatte das satte Rot, so heiß, daß es mich an die Küsse erinnert. An Küsse, deren Süße mich verbrennt, wenn ich nur daran denke.

Blühende Leidenschaft
 
Ich weiß nicht, welche Pflanze das ist. Ich fand sie
am Mittwoch nachmittag, als ich mir ihr dort vorbeilief …
 

Da ich den Weg desöfteren gehe, muß ich die Blume wohl schon oft übersehen haben. Schön, wenn mir auch dafür die Augen geöffnet werden und ich wieder mehr wahrnehmen kann.

Hach ja …

Erstveröffentlichung:

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Der Emil, Fotografie, Freunde des Liebesministeriums - Friends of the Ministry of Love

Eine Antwort zu “Blühende Leidenschaft

  1. Ja, lieber Emil,

    Liebe macht sehend …

    LG,
    R.

Schreibe einen Kommentar

