Das Leben der Anderen (The Lives of Others) – Sonate vom guten Menschen

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Das Leben der Anderen, Film

2 Antworten zu “Das Leben der Anderen (The Lives of Others) – Sonate vom guten Menschen

  1. absolut faszinierend. abgründe und dennoch menschlich, ja trotzalledem und alledem….richtig, falsch, verblendet, naiv, belauert, verkannt, wer kennt sich da noch aus. wer ist eigentlich täter und wer opfer, opfer von was? opfer der umstände, der verblendungen, der obsessionen…und wer trägt schuld. auch das offensichtlich verderbte hat eine geschichte, einen kern eine wahrheit, die die erzählt werden will….TROTZ dem „Stasi in den Tagebau“…..arschlöcher elendige….., das wollt ich dann doch noch mal klarstellen(!)

    ulrich mühe, eh einer der besten gewesen…..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s