Herziges von Kivi, Julia Reuter & Triloff …

 
Repost from Facebook

 
Kivi Lake: memo at oll: „hört auf, ständig und für alle kleine frauenärsche zu malen! liebes, kivi –
„Der einzigartige Erfolg der Herzform kann vermutlich auf die Wirkung als Symbol für das weibliche Gesäß und die Vulva der Frau zurückgeführt werden.“

 
Dir, Julia Reuter und 2 anderen gefällt das.

Germanys Next Darf das ins Ministry of Love, liebe GnBKivi?

Kivi Lake klar, liebe sozerl.

Germanys Next Merci. Geht’s gut bei Dir?

Kivi Lake bestens. bei dir denn?

Germanys Next Halbwegs.

Julia Reuter Heißt das jetzt, dass wenn ich zu jemandem „Du Arsch“ sage, es eigentlich liebevoll meine?

Germanys Next ‎*Lol*

Kivi Lake nur wenn du sagst „du roter frauenarsch“…

Julia Reuter Ich finde aber beider Assoziation „Du pinker Pavianarsch“ passender🙂

Kivi Lake yeah. wie war das doch noch… ? wer sich verarscht, der liebt sich.

Julia Reuter Ja genau. Also ist „ich fühle mich verarscht“ gleichzusetzen mit „ich fühle mich geliebt“. Da kann ja nix mehr schief gehen. Einfach immer mal wieder die Hose runter lassen…

Kivi Lake oui. man muss nur mit „ich bin im arsch“ umzugehen wissen. over&out

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

7 Kommentare

Eingeordnet unter Bildende Kunst, Gedankensplitter, Grafik, Julia Reuter, Kivi Lake, Triloff, Zeichnungen, Zitate

7 Antworten zu “Herziges von Kivi, Julia Reuter & Triloff …

  1. Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob wir nun die POlizei herzlicher betrachten sollten, vielleicht besonders die in POlen?

    • Germanys Next Ja, eine gute Frage. Und ob wir nicht nach Italien an den Po ziehen sollten. Denn dort ist ja wohl Arkadien.

      Julia Reuter Und wärmer, also logischerweise herzlicher ist es dort auch. Da könnten wir vom Kabinett und schön gegenseitig verarschen🙂

      Germanys Next Wohl wahr.

  2. Julia Reuter Herzlichen Dank für die Dokumentation dieser denkwürdigen Konferenz, liebste SoSe🙂

    Germanys Next Sehr gerne doch, liebe Mini für Arterhaltung und Schlamassel im weiteren Sinne. War mir eine Freude und endlich mal ein inhaltlicher Anlass, einige von Triloffs Zeichnungen zu zeigen.

    Julia Reuter Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob wir nun die POlizei herzlicher betrachten sollten, vielleicht besonders die in POlen?

    Germanys Next Ja, eine gute Frage. Und ob wir nicht nach Italien an den Po ziehen sollten. Denn dort ist ja wohl Arkadien.

    Julia Reuter Und wärmer, also lgischerweise herzlicher ist es dort auch. Da könnten wir vom Kabinett und schön gegenseitig verarschen🙂

    Germanys Next Wohl wahr.

  3. LOL, da hatten wir beide die gleiche Idee im gleichen Moment.
    Habe meins wieder gelöscht.

    Herzig!! ❤

  4. Pingback: Neulich im Ministerium für Liebe… « Julia etc.

  5. Jedenfalls geht es hier nicht um B Anal itäten 🙂

Schreibe einen Kommentar

