DJ PAN INO INO ☞ |♪|Mio|♪|mix☞ aus der sicht, by PAN INO

 
1000 Küsse (26)

 
Mit liebem Dank an Gabriele Liedke

 

  • „Sein edles Banditenantlitz lachte. Sein aufleuchtender Bejahungsgeist dichtete Verse. (…) Ich will denken, daß du mich küsst. Ein Kuss ist doch etwas Wundervolles. Wenn du mich jetzt küssest, küsst mich eine Seele, kein Mund. Du küsst so, daß man sich noch einmal von dir küssen läßt. Behalte mich lieb und küsse mich noch einmal.“ (R.Walser)

    sei kopflos und küss mich ¸.·´¯`·.¸¸> ¸.·´¯`·.¸¸>¸.·´¯`·.¸¸> ¸.·´¯`·.¸¸>¸.·´¯`·.¸¸> ¸.·´¯`·.¸¸>¸.·´¯`·.¸¸> ¸.·´¯`·.¸¸> und küss mich

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 1000 Küsse, Allgemein

Schreibe einen Kommentar

