Ulla Keienburg s Blog

Weltfrauentag – solange ich mich zurück erinnern kann, gibt es ihn.

Stellvertretend für alle Frauen der Welt habe ich sie gewählt.  Beim Anblick dieser „All-in-one-Aktion“ bekam das Modewort „Work Life Balance“ für mich einen ganz anderen Wert.

Jede Frau hat ihre Geschichte. Jede hat ihr „Business“.

Mögen wir dieses aneinander gebührend schätzen und respektieren.

Liebe Frauen: Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag.

Ursprünglichen Post anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

