Freunde & Förderer

 

 

Society for the promotion of the Ministry of Love …. Förderkreis des Liebesministeriums

 

 

 

 

3 Antworten zu “Freunde & Förderer

  1.  
    Unser Ministerium mit ganz viel Herz. https://ministeriumderliebe.wordpress.com/ Beiträge sind höchst willkommen und sehr erwünscht.

     
    Das Ministerium mit ganz viel Herz.

  2.  
    Alle Beiträge dieses Kommentares dokumentieren die früheren Aktivitäten des Ministry of Love bei MySpace.

    gez. die Social Secretary

     
    Brit K.
    Yay!!! Eine brilliante Einrichtung!
    Zum Dank für die Einladung steuere ich schon mal Folgendes bei:

    Liebe-volle Grüße!
    Pötry

     
    Reka

    Wundervoll, bezaubernd und schön … das neue Liebesministerium … ich freue mich …

    Alles Liebe und viel Glück,
    Reka

     
    FrankdeBank_171

    Der letzte Kuss

    Ein Kuss ist wie ein Liebeslied, das man mit wohlig warmer Feder für die schönste Eine schrieb.
    Doch, als am späten Sommertage dann, sich meine Lippen Deiner trennten,
    so wusste ich nur all zu gut,
    das dieser gierige Geschmack der Lust, erlosch, fern ab vom Lodern einer Glut.
    Und all das, was mir die nächsten Küsse gaben, so nass und kalt sie meinen Körper auch bedeckten, wurde das Gefühl der Liebe durch die Zeit der Zweisamkeit begraben.
    Und trotz allem, es ist wunderschön und Traurigkeit zugleich,
    die Liebe mit dem ersten Kusse zu vereinen,
    und dem bittersüßen Nachgeschmack des letzten Kusses zu verneinen!
    ©
    FrankdeBank
    171

     
    FrankdeBank_171
    Dem Ministerium für Liebe kann man keinen Korb geben,
    da es ohne weitere Forschung zu betreiben,
    das einzige Mysterium bleibt.

    lg frank

     
    Dominic Memmel

    Ist das Ministerium für Liebe auch für Trennungsmodalitäten zuständig?

     
    Gpunkt Finderin

    entziehst Du einem Deine Liebe
    so nimmst Du sie auch Dir
    denn Du wirst erst lieben
    gibst Du sie einfach her

     
    Schildkröte

    Schildkröte

     
    Germanys Next Bundeskanzlerin

    Everywhere I look around…..

    Be in love, be stupid, be happy – EVERYONE is beautiful when they are in love!!!!

    Kanzla und Mensch grüßt

     
    Ein Glas Alltag, bitte.

    ..ich bedanke mich!
    wFho.

     
    Brit K.

    Wo is’n hier eigentlich die Annahmestelle? Ich bin gerade in Stimmung…

    Ebbe und Flut

    In meinem Kopf herrscht Ebbe,
    in meinem Herzen Flut.
    Kann Dir nur eines sagen:
    Ich bin dir ja so gut!
    Ich bin dir -ja!- so gut, so gut,
    ich bin -ja!- dir so gut!
    Ja! Dir bin ich so gut, so gut!
    Ja! Ich bin dir so gut!
    Ja, ja! Ich bin dir gut, so gut,
    so gut, so gut, so gut –
    in meinem Kopf herrscht Ebbe…

    (Robert Gernhardt)

    Nächstes Mal vielleicht auch was eigenes…

    Pötry

     
    Conpassione

    Wahre Worte des legendaeren Schauspielers und Syncronsprechers Hans Paetsch zum Thema Liebe, musikalisch untermalt von Schiller.

     
    Ilse Jehle
    farbenzauber von Ilse Jehle

    und ich singe dir ein lied..aufgelesen..weiss nicht mehr von wem:

    Die Nacht hat den morgen geboren….
    und zwischen frühe stunden
    melodiefetzen gewebt…

    jenseits von jetzt klingt verschollenes..
    Fragmente-verbindung zu gestern..
    Ich sammle Ton um Ton..

    ..und erfinde zwischentöne
    damit aus bruchstücken
    –ein L i e d wird..
    das ich dir singe..
    wenn der tag sich neigt….

    an dieser stelle ein ganz lieber gruss

     
    PicPirate

    Besten Dank für die Anfrage!

    Gruß, Inge😉

     
    Bina und Ko Aus Friskoo

    Wattenmeer, by stoerschleife

    Okee, dann sind wir auch entzückt. :)(:
    Liebe Grüße vom Wattenmeer!

    Bina und ko

     
    Rike Stache

    Danke ich freue mich ebenfalls über die nette Anfrage.
    LG Rike

     
    ko Aus Friskoo

    Dafür gibts einen Blumentopf extra!

    by stoerschleife

    Und n Bussi! SMACK! ♥
    Liiebe Grüße an Dich, liebe Liebesministerin!🙂
    ko

     
    Mancini
    Da die Liebe zumindest zum Teil auch etwas mit Vergnügen zu tun haben sollte, freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit.

    gez.
    der Vergnügungsminister
    Raphaello Mancini

     
    TM poemie De Toys

    hier mein beitrag für den liebesblog: das 12.beispiel der liebeslyriktheorie „Erweiterte Sachlichkeit“, die ich seit 1995 erforsche, als ich dank meines eigenen allersten „echten“ liebesgedichtes bemerkte, daß 95% aller abendländischen sogenannten „liebes“-lyrik im grunde „nur SEHNSUCHTS-lyrik ist, also den MANGEL an liebe, die HOFFNUNG auf liebe und die ABWESENHEIT von liebe behandelt, während nur ca 5% (statistisch ermittelt anhand zahlreicher etablierter thematischer anthologien) tatsächlich die ERLEBTE liebe (als real-existente 200%ige transtherapeutische begegnung) dokumentieren. häufigstes argument von kollegen lautet: im zustand der liebe könnten oder wollten sie nicht dichten. ich trete mit inzwischen über 60 E.S.-beispielen den germanistischen beweis an, daß es sehr wohl einen bereich im sprachZENtrum gibt, der zur kreativität aus ÜBERFLUßß statt mangel fähig ist, ohne sich dadurch aus dem erhabenen mOMent der liebe zu entfremden, sondern sie poetisch zu spiegeln! wer wirklich hingebungsvoll liebt, kennt beim verschmelZEN das gefühl zu sterben, denn das kleine „ich“ verliert in der absoluten nähe die angst. trotzdem erzeugt besonders mein 12.E.S. bei live-lesungen häufig einen skandal oder zumindest eine lebhafte diskussion, weil die zuhörer schon beim WORT „tod“ schockiert reagieren, wünschen sie sich doch für die liebe eher die todfreie ewigkeit, die es für mich als anti-esoterischen mystiker nicht gibt. der tod ist für mich IMMER mit dabei, nur durch die bewußtheit über das NICHT-sein der welt, kann ich mich RESTLOS SINNLICH FÜR sie entscheiden… und damit verabschiede ich mich für heute von herZEN in vorfreude auf alles näxtliegende des ne-XXL-t kabinetts😉 t…OM (…De Toys: „MINISTER FÜR TRANSTHERAPEUTISCHE ÄSTHETIK“) @ http://www.neURoPOESiE.de & http://www.neURoPOLITIK.de

     
    Germanys Next Bundeskanzlerin

    Mag kitschig sein – aber wo ist die Grenze zu Kitsch? – ist „Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich habe?“,
    die kleine Geschichte mit dem großen und dem kleinen Hasen……

     
    TM poemie De Toys

    „Echtes“ Liebesgedicht: 12.Beispiel für Erweiterte Sachlichkeit von DAS tOhM (TM poemie De Toys)

     
    *Matze Sternengucker*™

    Freu mich das ich jetzt beim Ministerium für Liebe aufgenommen wurde.
    Liebe Grüsse Matze

     
    Dieter Fanderl

    Solch ein Ministerium Lob ich mir🙂

    Liebe Grüße
    Dieter

     
    Sven-André Dreyer
    Sven-Andre-Dreyer.de sagt Dankeschön!

     
    Emma Kirchen

    Danke dir ebenalls für die Freundschaft
    LG
    Emma Kirchen

     
    Günther Grabherr
    natürlich gerne!
    lg
    G.

     
    Dub Locker

    Herz

     
    Maybe Feelosophisticated

    Vielen Dank!
    Eine schöne Idee, diese Seite!
    Viele Grüsse aus Hamburg
    LiL

     
    Anja Z Gna
    Moin Moin!

     
    Das Ministerium Für Liebe

    „Ich will dir ein Liebesmittel zeigen ohne einen Trank, ohne ein Kraut, ohne Spruch irgendeiner Zauberin: Willst du geliebt sein, so liebe.“
    (Seneca, Vom glückseligen Leben)

     
    Bettine Reichelt

    Herzlichen Dank für die freundlichen Grüße! Dem Ministerium viel Freude an der sicher anstrengenden Arbeit😉

     
    Frank Ewald

    Ja, es blüht alles herrlich, nur ist es noch etwas kalt.

     
    Sybille Lengauer

    by Sybille Lengauer

     
    Matthias Westerweller

    Hey!

    Matthias Westerweller

     
    Yamuna

    danke fürs Adden

     
    Christin

    von Christin

     
    Jane

    von Jane

     
    Chavinsky
    Vielen Dank! Und einen wunderschönen Frühlingstag!

     
    Ralf…
    dann auf eine lange und schöne freundschaft

     
    Wortwahnsinn
    Herzlichen Dank und herzlichste Grüße ;o)

     
    Ralf…
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche, möge die liebe dich auf all deinen wegen begleiten, jeden tag aufs neue dein herz erfreuen.
    liebe grüße

     
    ABLLE
    rockin‘. -ABLLE

     
    FrankdeBank_171

    eigentlich hatte ich Dir auf deine Anfrage zwecks dem Gedicht „Der letzte Kuss“ zugesagt, das es hier auf der Seite erscheint. Sehe nun aber nach meinem Blogbesuch, das Du es wahrscheinlich doch nicht so ernst gemeint hast wie es rüber kam. Denn so gut wie das Gedicht von Heinrich Heine, den ich wirklich sehr gerne gelesen habe, ist mein gedicht alle mal.

    sg FrankdeBank_171

     

     
    FrankdeBank_171

    Hallo Reka;-)

    na das freut mich aber.

    Sie hatte mich gefragt, ob sie das Gedicht auf dem Profil, unter Heinrich sein Gedicht, setzen kann. Ich hatte es als einen der ersten Kommentare zugesand und ihrer Bitte natürlich entsprochen. Bitte nicht als Blog posten, diesen gibt es bei mir selbst zu lesen.
    Das mit dem Urlaub ist mir bestimmt entfallen. Dachte aber, das ein Abändern durch einen neuen Text im Profil, keine großen Schwierigkeiten bereiten würde.

    lg frank

     
    KlAuS – pics and arts

    Vielen Dank für die „liebe“
    Freundanfrage!

    Eine schöne Idee und eine schöne Seite….

     
    ko aus Friskoo

    by stoerschleife

    Liebe Reka Liebesminsterin,
    ich habe das GnBk von Beginn an falsch verstanden. Da sich aber immer öfter immer mehr todernsthafte Themen und Diskussionen dort türmen, war und wäre ich der falsche Mensch am falschen Ort dort. Ich hatte ja seinerzeit schon an anderer Stelle geschrieben, das ich das GnBk eher als polit-ironische Plattform empfunden habe, die eher vom immer schlimmer werdenden Alltag ablenken wollte. Wenn ich jetzt ab und an bei Euch reinschaue, warte ich auf erste Bilder erschlagener, erschossener, gequälter Menschen irgenwo auf der Welt….
    Ich bleibe also auch in Zukunft in meinem ko-Mauseloch und albere, schimpfe, fotografiere, usw. als ein Mann-Gummizelle weiter.
    Ich denke Du wirst das verstehen, liebe Reka. ♥
    Grüß Dich!
    ko

     
    Cousin Kate

    Danke fuer die liebevolle Message🙂
    Wir freuen uns befreundet zu sein und senden viel Liebe und Freude….und Musik natuerlich! Die Musik gehoert dazu🙂

     
    Marita S.

    na..ich erst mal…ich bin vor Entzückung in die Luft gesprungen…danke fürs dazufügen…:))

     
    Gaidini Provenzano

    Trotz der zugegeben sehr mageren Korrespondenz zwischen unseren Ministerien, fühle Ich mich zu nem nicht unerheblichen Maße verpflichtet, dieses Musikstück mit dir, liebes Ministerium und all seinen Helfers-Helfer zu zelebrieren, bzw. zu feiern.

    Toll, wir haben 1800 und ich bin mal wieder verwirrt….

     
    Staatssekretär für Haare und Möpse schön
    Thailändisches vom Staatssekretär für Haare und Möpse schön

    Ich bitte die verzögerte Annahme zu entschuldigen, ich musste nach meinem Staatsbesuch in Thailand noch einen dringenden Termin in Rom wahrnehmen… die Buddhisten sind uns übrigens liebestechnisch weit voraus!

     
    Das Ministerium Für Liebe

    Nachtrag im Sinne des sehr verehrten Multi-Engagement-Ministers …

    Enjoy!

     
    Staatssekretär für Haare und Möpse schön

    Tja, wegen ein paar Bummelanten aus Berlin, die im Verkehr mit Minderjährigen steckengeblieben sind („Ick gloobe, ick hab ma zuvie Viagra jenommen, Höhöhö!“),ist unser Flieger am Freitag mit 30 Minuten Verspätung in Bangkok gestartet, wodurch wir unsere Landegenehmigung in München um läppische 10 Minuten verpasst haben. Und da Mailand schon voll war, musste unser Pilot nach Rom ausweichen. Was er in bestem Thai-Englisch ins Mikro gemurmelt hat, was natürlich keine Sau verstanden hat. Da standen wir nun um 8 Uhr abends wie Pik 7 in Rom und wussten nicht weiter. Aber Glück im Unglück, keine 6 Stunden später wurden wir von Thai Air Italia per Bus in richtig noble Hotels (Normaler Zimmerpreis: 410 €) verfrachtet, allerdings ohne unser Gepäck, in dem feuchte Schmutzwäsche vor sich hinmoderte. Das bekamen wir erst am Sonntag Abend, nachdem der Weitertransport nach München am Montag Morgen per Bus fix war. Wirklich viel Zeit und Muße für die Erkundung Roms war nicht, wir mussten ja immer zu den Info-Meetings. Immerhin war die Verpflegung frei und gut sowie das hoteleigene Pay-TV auf die deutsche Seele zugeschnitten:

    Liebe in Thailand, vom Staatssekretär für Haare und Möpse schön

    Ach ja, noch ein Tipp vom Kenner: An italienischen Kiosken werden keine Zigaretten feilgeboten, dafür Hardcore-DVDs. Nicht unter dem Ladentisch, ganz offen… die spinnen, die Römer! Noch bizarrer sind die Automaten in den Toiletten der Autobahnraststätten. Diese spucken nämlich nicht nur Kondome aus, sondern auch Kifferbedarf wie grosse Papers und Filter!

     
    Christin

    Spüre die Natur! Hab ein blühendes Wochenende!

    ♥ Kisses ♥

    Herbstliches Blatt, by Christin

    Leuchtende Pflanzen von Christin

    von Christin

    von Christin

    von Christin

    „Kirlianfotografie“

     
    Michelle
    Danke schön!

     
    Wortwahnsinn

    Mahlzeit!
    Etwas Kunst zum Kaffee? ;o)

    Lg
    J.

     
    Schildkröte

    Schildkröte

    schildkroete-live.de/shop

     
    Yamuna

    Der Zauer des Himmels
    liegt über diesem Tag !
    All Eure Worte
    beflügeln meine Welt

    von Yamuna

     
    Dominic Memmel

    um den Bilderschmalz mal zu durchbrechen:

    Memmels Dominic

    Liebe das Leben!

     
    Marita S.

    Schön, dass ich dich jetzt auch auf meiner Seite habe, werde dir demnächst etwas schicken…LG Marita

     
    Yamuna

     
    Barbara Kohout

    Danke für die herzliche Botschaft. Dein Name erinnert mich an eine Episode aus meinem früheren Leben. Ich habe italienisch gelernt und meine ersten Versuche damit gemacht. Ich wollte eine Zeitschrift als Botschaft des Königreiches anbieten und sagte anstelle von „Ministero del regno“ (was auch nicht ganz korrekt gewesen wäre) minestrone del regno. Die Dame suchte leider vergeblich nach dem Rezept für eine königliche Suppe. :-)))))

     
    Barbara Kohout

    Ein sehr interessantes Gespräch mit so vielen Parallellen! Ja, es gehört sehr viel Mut dazu, die eintrainierten Ängste zu überwinden. Danke auch für Deinen lieben Zuspruch. Ich weiß sehr wohl, dass sich viele kaum vorstellen können, wie die Wirklichkeit ist. Darum konnten sie ja auch so lange im Verborgenen Macht ausüben. Niemand wollte oder konnte den Opfern glauben. Aber man darf ein System nicht aus der Perspektive der Täter oder Mitläufer betrachten. Allein dadurch, dass Du meine Seite angeschaut hast und mir so zugehört hast, fühle ich mich gut und wahrgenommen. Dafür danke ich Dir ganz herzlich.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend mit herzlichen Grüßen aus dem Schwabenland
    Barbara

     
    Yamuna

    Dir ein schönes Wochenende und danke für deine Plattform …

     
    Das Ministerium Für Liebe

    Oi, das ist ja vortrefflich. Wir bedanken uns liebstens.

    in Vertretung für den immer noch abwesenden Liebesminister,

    die
    SoSe

     
    Frau Rossi

    Danke auch für die freudliche Aufnahme…sekündlich Liebe wünschend, Frau Rossi…

    Frau Rossi

     
    Christin

    Sieben Todsünden 1

    Sieben Todsünden 2

    Sieben Todsünden 3

    Sieben Todsünden 4

    Sieben Todsünden 5

    Sieben Todsünden 6

    Sieben Todsünden 7

     
    Das Ministerium Für Liebe

    Liebe Christin,
    die Sieben Todsünden. Wow! Da bedanken wir uns sehr. Vielen lieben Dank und ebensolche Grüße,
    die
    Social Secretary

     
    Melody

    Schoki-Hugs

    Now this is love!

    Hershey's

    Also …

    Cookies

     
    Frau Rossi

    Annett Louisan – Die nächste Liebe meines Lebens ( LIVE DVD)

     
    Conpassione
    Danke fuer das Kompliment. Es war mir ein Vergnügen.

     
    Marita S.
    Dir auch ein wundervolles Wochenende, du hast hoffentlich keinen so Grau -in-Grau – Himmel, wie ich hier…:)

     
    Gaidini Provenzano
    Fett, das Ministry of Love erfreut sich an feinen Beats…….welch Freude🙂.
    Nunja, erquickende Wochenendgrüße gehen raus von dort nach da….;-)

     
    Cold Splatterhand

    „Ministry of Love“😀 Na wurde ja auch Zeit, dass es eines gibt, hehe
    Schönen Sonntag und auf gute Zusammenarbeit!

    T.K. Hochwohlgeborener Meister des tiefen Falls etc. etc.
    Bundeskanzler

     
    Joey Tintenfee Lewis
    die Freude ist ganz meinerseits🙂

     
    Chris Vogt
    Wow, bin überwältigt von den vielen Anfragen durch deine Empfehlung. Das erleichtert mir meinen MySpace Start enorm. Ich bin gespannt wie sich die neuen Kontakte entwickeln.

    Vielen, lieben Dank und herzlichste Grüße
    Chris

     
    Ministry of Love
    Lieber peter kocht,

    Sonnencreme … ich finde es prima, mit allen Mitteln jetzt die Sonne herbeizulocken. Auch der Sprachspielminister wollte schon EU-Fördermittel für die Sonne beantragen. ;-))

    Wie immer bedanke ich mich im Namen des Ministry of Love musikalisch. Heute mit der reizenden Anna Karina …

    Danke Peter, ich freu mich schon auf das nächste Montagsgeschenk.

    Dir eine sonnige Woche,

    Reka as Social Secretary

     
    Dornenkrone
    Oh vielen Dank, liebes Ministerium.
    Ich freu mich sehr über unsere virtuelle Freundschaft

     
    Staatsekretär für Haare und Möpse schön
    Ich weiss, wo die Sonne abgeblieben ist… die scheint der Merkel aus dem Arsch, weil sie bald wieder an der Mehrwertsteuerschraube drehen darf!

    happy girls

     
    Melody
    Thank you for your most fabulous birthday wishes and video. Here’s hopeing you have a lovely day today as well.

    Melodys finest

     
    Melody

     
    Uwe Bogumil
    Kaum hat die hiesige Gewerkschaftsbewegung „Brüder zur Sonne zur Freiheit“ intoniert, steht auch schon die Sonne über der Ruhr, nee, Quatsch: die Sonne scheint weil ich mir eine neue Sonnenbrille gekauft habe. Die habe ich einfach so lange aufgelassen, bis dieSonne nachgucken kam, welcher Trottel im Regen mit einer Sonnenbrille herumläuft.
    Einfach mal Ausprobieren! Wirkt in Kombination mit Sonnenmilch garantiert

    Gemütlichst:
    Der Gemütlichkeitsminister

     
    Chris Vogt
    Herzlichste Grüße an mein Lieblingsministerium!

    Ich wünsche dir sonnige und relaxte Feiertage
    Chris

     
    Staatsekretär für Haare und Möpse schön

    Frage der Woche: Sind Präfixe eine Erfindung des Teufels?

    Mixa

     
    Ypsilon

    Amor und Psyche
    Amor und Psyche

     
    <b<Projekt SprichWort
    Danke für die Freundschaft


    Liebe Grüße!

     
    Die Kunst Des Veranstaltens
    Soeben fällt mir auf, dass ich diesseitig noch nicht danke gesagt habe. Das wird hiermit nachgeholt. Liebes Liebesministerium, es ist schön, dass es Dich gibt.
    Wort-Art-Pötry

    WortArt Poetry

     
    Kaputtpunkt

    hey SoSe, ich werde puterrot, wenn du so mit mir redest!
    danke für alles – ich gebe mir mühe, mein kaltes herz zu reaktivieren…

    euch allen das schönstmögliche WE

    grüße
    kapu

     
    Karin Regorsek

    Karin Regorsek

    Ja, Hallo Ministry Of Love!
    Eine wunderbare Überraschung nach dem Tanken, und in dankbarer Art und Weise fand ich einen billigen Preis sogar vor, Dich in meiner Liste vorzufinden!
    Da spielte garantiert die Liebe mit mir ein Spiel, und auch ich bin meinerseits entzückt darüber…lach!
    Erfreute Grüße an Dich, und auf daß die Liebe für mich, Dich und uns Allen stets sichtbar ist und bleibt!
    Karin

     
    Kaebdn k.
    äähhh…wo kann man denn hier ein wenig liebe beantragen???

     
    Some Bizzare Label
    pedro Inf believes that ART does not need humans at all to exist …

    Some Bizzare Label

     
    Das Ministerium Für Liebe

    Bester Präsident aller Piraten,
    wir freuen uns über einen Blog von Dir zum Thema ‚Liebe‘. Einfach etwas dazu als Mail hierher schicken, das posten wir dann in Deinem Namen. Schau mal bei den Blogs, da siehst Du, wie es dann ausschaut. Du kannst alles schicken, Dein Lieblingsliebesgedicht, Deine Lieblingsliebesmusik, etwas Selbstkomponiertes, Bilder, Videos, Romantisches, Versautes … Auch einen Antrag in Sachen Liebe posten wir gerne als Blog. Phantasie und Kreativität sind doch die besten Stimulanzien.

    Es grüßt liebevollstens,
    die
    SoSe

     
    Steff Adams

    Liebes Ministerium, ich habe ausser Urlaub noch Liebe, Gute Laune, Liebeskummer, Unbekümmertheit, Geldsorgen und ein herzliches Lächeln abzugeben. Gerne an Liebeskranke! In jeglicher Variation.
    Die Steff

    Steff Adams

     
    Staatssekretär für Haare und Möpse schöne

    Dieses kleine Gedicht für die männlichen Senioren unter uns habe ich schon an anderer Stelle gepostet, diese befindet sich aber am Ereignishorizont des elektronischen Nirvanas. Hier ist es vielleicht besser aufgehoben:

    Staatssekretär für Haare und Möpse schön

    Wenn Greise feuchte Träume haben
    sie nicht an nackten Nymphen nagen.
    Der Kürbis bremst des Harnes Drang,
    die Windel saugt, mir ist nicht bang!

     
    panic8

    Keine Probleme, komme ja aus der Heimat der Liebe!

     
    dEBERk

    16 Juni 2010 19.30 Uhr

    Lesung mit Musik

    UFER DER ZEIT

    Rajvinder Singh

    Rajvinder Singh liest und singt Gedichte begleitet von Sonny Thet am Cello

    Kulturzentrum Adlershof Alte Schule (Bürgersaal)
    Dörpfeldstraße 54
    12489 Berlin

    Rajvinder Singh
    Aphaia Verlag

     
    Jando Winddreams
    Lieben Dank für Eure Freundschaft!Gerne stelle ich Euch eine Textpassage aus den Windträumen für den Blog zur Verfügung!
    Träumerische Grüße wünscht Euch Jando

    http://www.myspace.com/video/vid/102410785#pm_cmp=vid_OEV_P_P

    Jando - Windträume

     
    *Matze Sternengucker*™

    Vielen Dank Reka!Ich hoffe das bald alles bei mir wieder in Ordnung ist.Jute Nacht und schlaf jut…..anbei noch ein Song von Simply Red.Mick Hucknall wird heute 50 Jahre.Liebe grüsse Matze

     
    Captain Future

    Captain Future

     
    Das Ministerium Für Liebe

    Hey Peter,

    Liebe machen in 3 Minuten, 18 Sekunden. Da braucht es
    schon diesen Rhythmus in dieser Geschwindigkeit. Ein quickes Quickie eben.

    Ich hätte da was für immerhin 7 Minuten, 19 Sekunden.

    Sexy Grüße,
    R.

     
    panic8

    Apropos Tempo:

    „Ist die dunkle Seite stärker?“ – „Nein. Nein… nein. Schneller, leichter, verführerischer.“

    Darth Vader meets Fern Vader

     
    Steff Adams

    Liebes Ministry Of Love, liebsten Dank für den wunderbaren Kommentar, oder dieses liebevolle Lied, von dieser gefühlvollen Frau. WoW. Danke weint die Steff

     
    Das Ministerium Für Liebe

    Lieber panic8,
    Tempo? Die dunkle Seite? Schneller, leichter verführerischer?
    Da bin ich gerade überfragt, in welchem Kontext dies so steht. Macht aber nix, mir fällt dazu dies hier von Johann Wolfgang von … ein. Passt immer, aber hier besonders …

    „Ich bin der Geist, der stets verneint! // Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, // Ist wert, daß es zugrunde geht; // Drum besser wär’s, daß nichts entstünde. // So ist denn alles, was ihr Sünde, // Zerstörung, kurz das Böse nennt, // Mein eigentliches Element.“ – Johann Wolfgang von Goethe, Faust I, Vers 1338 ff. / Mephistopheles.

    Es grüßt ‚Jenseits von Gut und Böse‘ von helle und dunkel,
    die
    SoSe

     
    Christin

    Blumige Grüße! ♥

    Blumen von Christin 1

    Blumen von Christin 2

    Blumen von Christin 3

    Blumen von Christin 4

    Blumen von Christin 5

    Peace and Love! ♥

     
    ko Aus Friskoo

    Windmühle by stoerschleife

    Eine Mühle zum Verlieben für das Ministerium für Liebe!🙂
    Liebe Grüße!

     
    Germanys next Bundeskabinett

    Liebes Liebesministerium,
    so langsam wird’s Sommer. Kalendarisch zumindest. Deshalb ein paar Sommergrüße aus dem Pink House …

    und auch an’s herzige Ministry of Love gleich mit …

    Melonensommerherz

    Liebe und beste Grüße in Vertretung der momentan leider viel zu abwesenden next Bundeskanzlerin und der next Miezekanzlerin

    von Deiner
    Social Secretary

     
    Martina Glienke

    Happy Saturday!

     
    Yamuna

    Eine persönliche Liebeserklärung an meine Tochter
    im Ministery of Love

    Ulrika-Yamuna

    Contemporary Indian Dance Art von Sandra Chatterjee und Johanna Lanzaro

    Noch viele inspirierende Tage Euch Allen
    xoxo
    Ulrika/Yamuna

     
    dEBERk

    Und jetzt…. gerade jetzt…. hat der Sommer auch wirklich angefangen…..
    Alle viel Sonnenschein, Spass und Liebe gewuenscht vom Minister und Staatssekretar fuer Faulheit, viele Grüße,
    dEBERk

    Meer lezen
    Germanys next Bundeskabinett

     
    FrankdeBank_171

    Wie einfach es doch ist,
    mit einer Gitarre plus Song,
    eine bleibende Stimmung
    zu erzeugen!

     
    Berlinerin Kanzla und Mensch

    LIEBEN Dank zurück!!!! :)))

     
    Martina Glienke

    einen schönen Start in die neue Woche

    Martina Glienke

     
    Heiko Seelbach

    Hey Ministry Of Love,
    danke fürs Adden und für Deine Hilfe. Wenn Du uns an alle Deine Freunde weiterempfiehlst können wir bald tatsächlich etwas bewegen.
    LG Heiko

    Gemeinsam GEGEN Gewalt!
    WIR schauen NICHT weg!

     
    Achim Reichel Fanseite

    Achim Reichel

    Hallo und willkommen bei der Kleinen Schwester ( Achim Reichel Fanseite). Damit die neue Seite nicht in das Sommerloch fällt, gleich eine Unfrage. Sie ist schnell erledigt, bitte nimm teil und poste Deine Antwort in das Kommentarfeld. Welcher Song von Achim ist Dein persönlicher Favorit? Du kannst gern eine Songzeile einfügen, oder begründen warum gerade dieser Song Dir so gefällt, egal, Hauptsache Du machst mit!
    Alles Gute und bis bald!

    Achim Reichel
    Wahre Liebe

    Ich hoff es geht dir gut
    Lange nicht von dir gehצrt
    Frag mich was du so treibst
    Und warum du nicht mal schreibst

    War schon lange her
    Als unsere Wege sich trennten
    Wir haben geglaubt
    Es wird nie passiern
    Und dann ist es doch geschehn

    Und wir segelten hinaus
    Unser Schiff hie Wahre Liebe
    bers weite Meer
    Der wilden Leidenschaft
    Es kamen schwere Wetter

    ………

     
    Ute S.

    Ich danke dir recht herzlich.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes we.

    Ute S.

     
    Marita S.
    Wünsche dir eine wundervolle Woche…LG Marita

     
    Marita S.
    Eine wundervolle, magische, liebesreiche Woche mit viel Sonne im Herzen…LG Marita

     
    Heiko Seelbach

    Hey Ministry Of Love ,

    danke fürs Adden und für Deine Hilfe. Wenn Du uns an alle Deine Freunde weiterempfiehlst können wir bald tatsächlich etwas bewegen. LG Heiko

    Gemeinsam GEGEN Gewalt!
    WIR schauen NICHT weg!

     
    Victor Made A Time Machine
    Thanx so much for checking out our music!!

    Victor Made A Time Machine

    VMATM

     
    Marita S.
    Bist zwar bis August nicht so oft da, aber trotzdem wünsche ich dir ein wundervolles Wochenende…LG Marita

     
    Martina Glienke

    Herz von Martina Glienke

     
    Achim Reichel Fanseite

    Ein nettes Hallo an das Minsterium für Liebe,

    eine sehr schöne Idee, diese Seite. Vielleicht hast Du einen kurzen Moment Zeit?
    Es würde mich freuen, wenn du dir einmal “ Wahre Liebe“ anhörst ….
    Es wäre sehr nett von Dir auf der Achim Reichel Fanseite in einem Kommentar wissen zu lassen, wie Dir der Song gefallen hat.

    Hab‘ eine schöne Zeit- es grüßt die Fanseite

     
    ko Aus Friskoo

    Sonnenuntergang by stoerschleife

    Urlaubsgrüße! Natürlich ganz Liebe! ♥

     
    Marita S.

    Hallo…dir ein schönes Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße von Marita
    Muss doch wieder mal was an das Ministerium schicken, mal sehen, ob es dieses Wochenende klappt.
    „Der Mensch findet die größte Freude in dem, was er selbst neu findet.“(T.v. Aquin)

     
    sonnenschein
    Danke für die Freundschaft

     
    Steff Adams

    Da möchte ich jetzt sein, am wasser mit freunden und musik machen. einfach glücklich.🙂 die steff

     
    Steff Adams

    Liebes Liebes Ministerium, hier ein schönes Fundstück von Steff😉

     
    Christin

    Habe schmutzige Fantasien.

    Greetz and Kisses ♥

     
    Das Ministerium Für Liebe

    Liebe Christin,
    danke für das tolle Bild. Schmutzige Fantasien kommen im Ministry of Love einfach viel zu selten vor.

    Dirty fantasies

    Das hier gefällt mir zum Thema auch außerordentlich gut.
    LG,
    die Social Secretary

     
    Christin

    hmm, aha, erwischt!!!

    Toilet by Christin

    Höhö, danke aber auch!
    Denn mir gefällt das Bild auch außerordentlich gut!

     
    Christin
    Christin at MySpace

    wish you a sensual weekend!

    Peace and Love! ♥

     
    Steff Adams

    Hier gefundene Regenbogenlieder nur für das LiebesMinisterium.🙂 liebste grüße von steff

    jason mraz – rainbow connection‬

    Israel Kamakawiwo Ole‘ – Somewhere Over The Rainbow

     
    Das Ministerium Für Liebe

    Hallo Christin,
    Danke sehr. Ja, dieses Bild ist ebenfalls ausnehmend gelungen. Deshalb dies hier als Ergänzung …

    Eine meiner absoluten Lieblingsszenen ever …

    Es grüßt,
    Deine
    Social Secretary

     
    Das Ministerium Für Liebe

    Ach wie schön, liebste beste Superministerin für Urlaub und musikalische Angelegenheiten in spé,

    Rainbows & Ukulele … Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Hawaii, Tahiti usw. Leider reicht’s nur bis zum Mainufer. Dort wartet dann auf dem Museumsuferfest der nette Herr Iso Herquist mit seiner Ukulele zum Ukulele-Workshop …

    Hier noch der Alltime-Hit der Frankfurter Ukulele-Legende …

    In diesem Sinne,
    grüßt die
    SoSe

     
    Christin

    Herzlichen Dank! ♥

    Marylin von Christin

    Der Film war mir noch nicht bekannt.
    Greetz and Kisses!

     
    Christin

    Atomkraft? Wegbassen!

    Atomkraft? Wegbassen!

     
    Next Miezekanzlerin

    Liebes Ministerium für Liebe, leider kann ich deine Mail nicht lesen weil Myspace mir einen Fehler meldet und die Mail partout nicht öffnen will. Danke an Myspace…*argharghargh*

    Miau

     
    VIRUS-X

    Hallo ist das da oben Bowie?
    Ja auch ich bin dumm und kann nix öffnen, bleibe aber neugierig.
    (bist nicht mehr neugierig, biste tot. Biste tot warste zu neugierig <- Franz Joseph Strauss)

    Virus-XXXXXXXXXXXX
    [auf der Suche nach dem Gen]

     
    Marita S.
    Hallöchen zum vierten Advent…möchte ich mal sagen…LG

     
    Christin
    Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    Alles gute, Christin

    Wassertropfen von Christin

     
    Christin

    Happy New Year! ♥

    Feuerwerk von Christin

     
    Christin

    Bäume sind Geschichten, die die Erde in den Himmel schreibt.

    Bäume von Christin

    Peace and Love ♥

     
    Yamuna

    herzlich..ulrika

     
    Dieter Fanderl

    Hallo,
    zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit u. viel Erfolg im neuen Lebensjahr.

    Viele Grüße
    Dieter

     
    bala krishna

    Vienna,28-06-2011 long time since I hear from ministry of of love,
    suffering recession?-bala

  3.  
    Kleine Hommage an alle Männer, ohne die frau nicht leben mag. Mit liebem Dank an Marina Rupprecht ins N’achACHTcafé …

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s